Mitgliederversammlung

Turnusgemäß am Vorabend des Grundschulwettkampfes fand in diesem Jahr die Mitgliederversammlung statt.

Bei den diesjährigen Wahlen wurden in ihren Ämtern bestätigt: Torsten Holtkötter, 1. Vorsitzender; Mike Kubitzek, Geschäftsführer; Andrea Unshelm, 2. Schatzmeisterin; Sandra Holtkötter, 1. Protokollführerin und Claudia Ehlert, 2. Protokollführerin.

Neu gewählt wurden: Maike Pawlik, 2. Vorsitzende und Anke Emunds, 1. Schatzmeisterin. Wir gratulieren allen Gewählten und freuen uns, dass wieder alle Ämter besetzt werden konnten!

Ebenso freuen wir uns mit den zahlreichen Jubilaren, die fast alle persönlich erschienen waren, um ihre Glückwünsche entgegenzunehmen, siehe Foto. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch!