Sportler des Jahres

Viele Jahre ist Moritz bei uns geschwommen, bevor er zum SV Bayer Wuppertal gewechselt ist und jetzt zum zweiten Mal nach 2019 Sportler des Jahres wurde. Wir sind sehr stolz, dass er als Ausnahmetalent bei uns groß geworden ist und gefördert wurde.

Das auch einige Masters geehrt wurden, zeigt die große Bedeutung des Schwimmsports. Die Ehrenmedaille in Silber für besondere Leistungen erhielten folgende Masters Schwimmer: Heather Frees, Alexander Himmelmann, Jens Keil, Christel Schreiber, Axel Sondermann und Thomas Heider.

Ein Rückblick der letzten Jahre zeigt auch die unglaublich gute Bilanz unserer Unterwasserrugby Spieler. Hier gab es insgesamt fünf Siege bei der Sportlerwahl: Mario Strothotte (2x), Markus Heckrath, Sören Musmann und Monika Rost.

Allen Geehrten seitens des Vereins: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!