Dumeklemmer-Pokal-Schwimmfest

Den Abschluss der Saison 2021/2022 bildete für unsere Nachwuchstalente das 41. Dumeklemmer-Pokal-Schwimmfest im Freibad Ratingen. Trotz der ungewohnten Bedingungen steigerten sich die Teilnehmer mit 91 persönlichen Bestzeiten deutlich. Kilian Kamnik (2010) sicherte sich sieben Gold- und zwei Silbermedaillen. Kein Wunder, dass er dann auch noch als bester Schwimmer seines Jahrganges mit einem Pokal geehrt wurde. Emma Herbertz (2010) war der Sieg über 200 m Freistil nicht zu nehmen, außerdem wurde sie noch zweimal mit Silber belohnt. Tala Klzie (2009) siegte über 200 m Lagen, was natürlich auch mit Gold bedacht wurde.

Emily Foit, Emmy von Privaloff, Eric Darul, Hannah Pabel, Jan Oskar Emmerlich, Karla Drews, Lalith Tilak, Lina Pabel, Mathis Menze, Mattheo Giuseppe Lamoratta, und Victoria Rahn waren die weiteren Medaillengewinner unseres Vereins. Diese hervorragenden Ergebnisse brachten dem SV Langenfeld einen tollen sechsten Platz von 26 Vereinen in der Teamwertung ein.