Endlich wieder Kindertriathlon

Endlich wieder Kindertriathlon

Nach zwei Jahren Pause fand am letzten Augustwochenende wieder der Langenfelder Kindertriathlon statt. Schon seit einigen Jahren unterstützt unsere Kindertauchabteilung dieses tolle Event und organisiert die Kuchentheke. Dieses Jahr gab es einen Anmelderekord von über 200 Kindern. Das bedeutete: Wir brauchten viele Spenden und Helfer.

Dank der zahlreichen Unterstützer, auch aus dem Bereich Schwimmen, konnten wir ein beachtliches und abwechslungsreiches Kuchenbuffet zusammenstellen. Neben zahlreichen Kuchen in allen Variationen gab es auch Waffeln, Muffins, Laugengebäck, Kaffee, Softgetränke und Wasser. Dazu hatten wir noch jede Menge Spaß und gute Laune beim Verkauf.  Zum Schluß waren wir restlos ausverkauft. Der Erlös kommt den Nachwuchstauchern zu Gute.

Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung!