Vereinsmeisterschaften 2023

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften reihen sich in eine lange Tradition unseres Vereins ein. Im vergangenen Jahr erstmals, in diesem Jahr erneut, luden wir die Leichlinger Schwimmer ein, um gemeinsam zum Jahresendspurt offizielle Zeiten einzuschwimmen. Schließlich fanden am Samstag die langen Strecken (400F, 800F und 1500F) statt, am Sonntag das weitere Programm.

In diesem Jahr nahmen 83 Schwimmerinnen und Schwimmer aus allen Teams des Vereins teil, also Teilnehmer mit einer Altersspanne von über 50 Jahren, sportlich interessiert an Höchstleistungen. Mit dem Einsatz der vielen Kampfrichter konnten wir einen reibungslosen Ablauf garantieren, sodass zahlreiche Bestzeiten geschwommen werden konnten.

Im Laufe der Jahre hat sich die Teilnehmerzahl immer weiter erhöht und auch die Ansprüche sind größer geworden, sodass auch die Veranstaltung für das nächste Jahr mit dem 14./15. Dezember klar terminiert ist.

Das Protokoll gibt es hier