15. Langenfelder Kindertriathlon

Das Referat Kindertageseinrichtungen, Schule und Sport veranstaltet zusammen mit den Vereinen des Initiativkreises „Rund ums Bad“ (DLRG Ortsgruppe Langenfeld, Schwimmverein Langenfeld, SG Langenfeld und BSG Langenfeld) am Samstag, 27. August 2022, den 15. Langenfelder Kindertriathlon im und um das Langenfelder Freibad an der Langforter Straße.

Startberechtigt sind Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 2011 bis 2015, die in Langenfeld eine Schule besuchen oder in Langenfeld wohnen. Die Teilnahme am Langenfelder Kindertriathlon ist für alle Starterinnen und Starter kostenfrei.

Informationen zur Anmeldung, die Ausschreibung und einen Veranstaltungsflyer gibt es hier auf der Webseite der Stadt Langenfeld.